Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe für Komplettanlage bitte ;)
Klingt soweit doch schon mal alles ziemlich durchdacht Mr. Green

Die beiden Eton Systeme: Das Pro spielt noch nen Tick feiner, dafür kommt das POW etwas tiefer runter und kann etwas lauter.
Bei Metal würd ich eher zum POW greifen, hatte ich neulich auch kurz bei mir verbaut (allerdings mit aktiver Trennung).
Hat echt Spaß gemacht Cool
Falls es doch was von Hertz werden sollte, dann nimm gleich das ESK165L, kostet kaum mehr und hat einen besseren TMT als das normale ESK-System.

Beim Sub: Wenn du mehr auf Pegel aus bist, nimm den Radion, ansonsten klingt der Hertz einfach knackiger und trockener.

Als Alternative zur in dieser Preisregion wirklich guten ESX kannste dir auch mal die Krüger & Matz KM 1004 (neu) oder Gebrauchtmaterial wie z.B. die Eton PA 1054 oder die "kleine" EC 500.4 anschauen.

Bei den Caps würd ich zu den Dietz 1F greifen, gibt's in blau oder chrom, kosten deutlich weniger und können mindestens das gleiche.

Verkabelung für LS sind 1,5 mm² ausreichend, für'n Sub 2,5mm² (mehr als 4mm² brauchste da echt net).
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entscheidungshilfe für Komplettanlage bitte ;) - von doggyfizzle - 11.09.2012, 18:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entscheidungshilfe Endstufe Urbangt 2 3.391 06.08.2011, 22:07
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Entscheidungshilfe Pen 0 1.961 31.03.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Pen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste