11.09.2012, 14:19
Danke für die Blumen

Bezüglich RS Tuning war nicht mal was ich zitiere: "... der mit dem RS hat es schon mit ein Paar simplen Modifikationen im Griff"
Wenn es denn doch so einfach/billig wäre. Das grösste Manko was der RS hat, ist nicht das fehlende Zubehör sondern die Tatsache dass Motor und Getriebe Spezialteile sind, es ist einfach heikel da was zu ändern. Obwohl Idetifikationsnummern gleich klingen wie bei anderen Modellen so sind sie einzigartig für sich und in Kombination mit dem Kürzel RS heisst dass: Motor und Getriebe für den RS auf dem Bruch zu finden ist absolutes Glück. Wo hingegen der D4F T weit über 1 Million mal produziert wurde und in jedem 3. Clio III verbaut ist, so wird der Ersatzteilnachschub der teuersten Teile noch lange Zeit gesichert sein.
Darum habe ich mich dem D4F verschrieben und nicht dem K4M



Bezüglich RS Tuning war nicht mal was ich zitiere: "... der mit dem RS hat es schon mit ein Paar simplen Modifikationen im Griff"

Darum habe ich mich dem D4F verschrieben und nicht dem K4M
