11.08.2012, 19:11
(11.08.2012, 17:09)weber83 schrieb: Also gut machen wir den "Schwanzvergleich"
Ich habe meine Zeit bis jetzt noch nie gemessen, da ich es als unötig empfand wenn man für 0-100 2x schalten muss. Also schnappte ich jetzt meinen kleinen Bruder und massen diesen Mist 3x
wir gehen von 970kg vollgetankt aus plus ich mit 79kg und mein Bruder nochmals fast 90kg, Leistungsdaten sind ja bekannt und beglaubigt.
Schlechteste Zeit von 3x:
0-90 5,8s (ende 2. Gang)
0-100 7,5s
Für mich haben diese Zahlen kaum Bedeutung und glauben musst du sie auch nicht.
Wieso sollte ich das nicht glauben?
Du machst mir einen seriösen Eindruck und was Du an deinem Wagen verändert hast, hat Hand und Fuß!
7,5 Sekunden sind ein 1 A Wert, Respekt!
(11.08.2012, 17:40)Chris - TFNRW schrieb: Ja, das Problem ist nur folgendes: das "geflaxe" nervt! Lange schauen wir uns das nicht mehr an.
Ja , dann lösch es!. Sag mir bescheid und ich geh woanders schreiben!
(11.08.2012, 17:47)Drummermatze schrieb: Das einzige was das bringt ist zu zeigen wer der bessere Fahrer ist.
Wir haben alle die gleichen Twingos. Nur bei wenigen ist was modifiziert. Was soll das also bringen?
Wenn du die Eier hast, komm doch mal zur Nordschleife. Dann schauen wir, wer der bessere is...
Nordschleife, nu wert mal nicht albern.
Ich fahre hier just for fun die 0-100. Nordschleife ist was für Könner, der ich da mit Sicherheit nicht bin!
(11.08.2012, 17:47)666records schrieb: Ok, dann bring ich mal einen realistischen vergleich. Gt standart vollgetankt, mit 16zoll und 215er bereifung plus fahrer 80kg plus ca 20kg zubehör gemessen mit torque (selbe funktion wie scangauge)
0-100 9.44 sekunden
1/8meile 9.87sekunden
Mit ner kleinen kur sind 8er zeiten dri
Ich habe nichts bis jetzt verändert, auch noch nichts leer geräumt
Es ist natürlich ein wenig hilfreicher einen Lader unter der Haube zu haben.
Die 150 PS im RS um zu setzen wird mit Sicherheit nicht leicht.