26.07.2012, 22:06
Hab ich auch erst vor einigen Wochen mit dem Twingo meiner Freundin durch.
Achskörper findest Du mit etwas Glück beim Verwerter.
Haben wollte meiner 100€, bezahlt hab ich 85€.
Der hatte nur leichten Kantenrost und ist noch gut für mindestens 10 Jahre
"Neuen" bekommst in der Bucht für ca. 200 €, Feuerverzinkter etwas mehr.
Der wechsel hat mich 100€ kosten sollen, es wurden dann aber 140 € (ohne Rechnung) wegen angeblicher "Zusatzarbeiten".
Danach Spur und Sturz wieder einstellen lassen, kostet noch mal so 35€ bis 70€.
Unser hat schon 173 000 runter und der ist es immer noch locker wert
Machen musst beim kleinen eh immer was, aber i.d.R. sind es Kleinigkeiten und die sind auch mit 5 Daumen an einer Hand, noch gut zu machen.
Zahnriemen würd ich aber nicht zu lang rauszögern ...., blöd wenn sich 6 Ventile in die Kolben graben (2 bleiben meist heile
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Achskörper findest Du mit etwas Glück beim Verwerter.
Haben wollte meiner 100€, bezahlt hab ich 85€.
Der hatte nur leichten Kantenrost und ist noch gut für mindestens 10 Jahre

"Neuen" bekommst in der Bucht für ca. 200 €, Feuerverzinkter etwas mehr.
Der wechsel hat mich 100€ kosten sollen, es wurden dann aber 140 € (ohne Rechnung) wegen angeblicher "Zusatzarbeiten".
Danach Spur und Sturz wieder einstellen lassen, kostet noch mal so 35€ bis 70€.
Unser hat schon 173 000 runter und der ist es immer noch locker wert

Machen musst beim kleinen eh immer was, aber i.d.R. sind es Kleinigkeiten und die sind auch mit 5 Daumen an einer Hand, noch gut zu machen.
Zahnriemen würd ich aber nicht zu lang rauszögern ...., blöd wenn sich 6 Ventile in die Kolben graben (2 bleiben meist heile
