04.06.2012, 08:12
Hehe dann tu und mach mit dem Karren was du willst, die Wertminderung, liegt in deiner Verantwortung
Es ist das Auto der Bank bis zur vollständigen bezahlung mit überlassung an dich aber da steht dir nix im wege also freue ich mich auf dein Projekt und bleib weg von Wolfsburg
Golf ist doch langweilig :p
Du bist jetzt in den passenden Kreise und auch ich mit einem kurzen Italienischen Ausrutscher bin wieder zu den Franzosen zurückgekehrt obwohl ich mir nen corsa angeschaut hab der preislich sogar attraktiver war...aber twingo fahren zeigt charakter
und die wenigsten kommen von uns los :p
Viel spaß beim stöbern und achte auf die threads "hat es wieder getan..." du wirst sehen wie viele weg wollten und doch geblieben sind

Golf ist doch langweilig :p
Du bist jetzt in den passenden Kreise und auch ich mit einem kurzen Italienischen Ausrutscher bin wieder zu den Franzosen zurückgekehrt obwohl ich mir nen corsa angeschaut hab der preislich sogar attraktiver war...aber twingo fahren zeigt charakter

Viel spaß beim stöbern und achte auf die threads "hat es wieder getan..." du wirst sehen wie viele weg wollten und doch geblieben sind