25.05.2012, 18:50
(12.11.2011, 16:56)weber83 schrieb: Hmmm, wie komme ich jetzt wieder aus dieser Nummer raus, denn ich habe jetzt genau solche Lager drinSagen wir mal so, wenn man einen Satz Gebrauchte für 50.- Fr. bekommt dann sagt man halt gerne mal ja wie auch zu denn Uniball Domlager. Grundsätzlich ist zu sagen dass die Powerflex Lager vom Clio B auch beim T 2 passen (aber nicht beim RS).
Weiter sind die Uniballdomlager wieder draussen aber hier ist das letze Wort noch nicht gesprochen, ich bin mir nicht mehr sicher aber wahrscheinlich wahr die Hauptschraube (1" Mutter) lose, denn das "Gelenklager" hat kein Spiel. Aber nun kann ich das Ganze in aller Ruhe zerlegen und mal schauen ob SKF, Kull und Laube, etc. mir bessere Ersatzlager liefern können da es norm Masse sind welche hier verwendet werden. Was auch noch toll wäre wenn mir jemand eine "riesige" von der Grösse her unbekannte Sechskant Mutter liefern könnte, damit ich die bescheuerte Spezialmutter welche das Uniballlager am Chassis fixiert austauschen könnte, denn die jetzige kann man kaum vernünftig anziehen.
Könnte sowas auch beim 1er passen?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi