21.05.2012, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020, 09:28 von Broadcasttechniker.)
(21.05.2012, 11:40)weber83 schrieb: Aja, zum Thema wie man die linke Antriebswelle demontiert, in diesem Fall soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, wir bringen sie nicht heraus und das Werkzeug dafür ist ja wohl der grösste Mist, verdammter SprengringJa, das kenne ich.
Hier mal ein altes Zitat von mir
(25.12.2010, 13:23)Broadcasttechniker schrieb: Zu den Wellen
Nachdem Renault die nicht mehr einklebt und verstiftet machen die nun mal überhaupt keinen Stress.
Das war früher (ich habe Erfahrung) ein bisschen anders.
Bei Motorwechsel bleiben die im übrigen einfach im Getriebe, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/neongrun...12342.html
Die linke Welle des CX lässt sich nur mit Gleithammer (extra gekauft) einem Zugadapter (selbst gebaut) und einigem an Geschick und Kraft ausbauen.
Und hier wie das auf Hinterhofart geht, auf 6:30 gehen
Entweder besteht der Trick im drehen, oder bei der gezeigten Gurke geht es leicht, ich habe es so nicht hin bekommen.
Er weist ausdrücklich darauf hin NICHT mit Meißel und Hammer zu arbeiten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen