27.03.2012, 17:42
ne luffi hab ich noch keine bekommt man ja nicht mehr eingetragen in verbindung mit sport esd , da ich den vom novus werk kenne für 130 normal kostet komplett edelstahl 230 € so glaub

(26.03.2012, 21:55)Greencrow schrieb: eher nicht, nur in frankfurt am 14.04 wahrscheinlich.
novus komplett edelstahl? wusste garnicht das es das gibt`? was hat der denn gekostet?
was haste denn sonst noch so dran gemacht? sport luffi?
hi jürgen ja das airbrusch und ed hardy zeug kann ich nicht mehr sehen langsam fliegt alles nach und nach raus bin ja noch auf der suche nach so tollen sitzen vom clio so wie du hast damit der sitzbezug auch endlich mal raus fliegt

der lack hält bombe mit versiegelung

übrigends schicke haube

(27.03.2012, 07:38)Boba Dallas schrieb: Hey, dann drück ich dir mal die Daumen das der lack am Lenkrad hält.. Hätte da ja ein wenig Bedenken.. Und das das Ed Hardy Zeug verschwindet ist schonmal ein guter Schritt in die "richtige " Richtung...
danke

(26.03.2012, 22:31)oli_ver schrieb: Hey,
cooler Veränderungen! Vorallem die Lackierung des Lenkrades und des Airbags.
Allerdings hätte ich matten Klarlackverwendet. Ich finde das sieht "originaler" aus...
Wie verhält sich der Lack? Das Meterial des Lenkrades ist ja "drucknachgebend" bzw. relativ weich. platzt der Lack dann nicht ab? Oder hast du mit Pistole und elastifizierer gearbeitet? wobei das auch nicht viel bringt... Naja..Toitoitoi, dass es hält^^