14.12.2011, 23:09
Alle Teile des Innenraums sind nun wieder verbaut, aber seht selbst 
![[Bild: twingo-14215743-qjy.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215743-qjy.jpg)
![[Bild: twingo-14215806-Ku8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215806-Ku8.jpg)
![[Bild: twingo-14215826-kLO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215826-kLO.jpg)
![[Bild: twingo-14215842-CAi.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215842-CAi.jpg)
![[Bild: twingo-14215832-DyR.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215832-DyR.jpg)
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Vll mach ich bei Gelegenheit mal bessere...
Jetz muss nur noch Öltemp. und Öldruck angeschlossen werden
Außerdem hatte ich heute einen Termin bei den Herren von G-Tech.
Frühs um 5:30 Uhr ging die Fahrt los:
![[Bild: twingo-14220224-BHQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220224-BHQ.jpg)
Gegen 9:15 Uhr war ich dann nach gemütlicher Fahrt und einem kleinen Zwischenfall am Ziel wos auch gleich auf den Prüfstand ging:
![[Bild: twingo-14220414-lnh.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220414-lnh.jpg)
Erst wurde die Serieleistung gemessen:
![[Bild: twingo-14220452-Mjo.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220452-Mjo.jpg)
Dann wurde abgestimmt:
![[Bild: twingo-14220624-Vod.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220624-Vod.jpg)
Und herraus kam das:

![[Bild: twingo-14215743-qjy.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215743-qjy.jpg)
![[Bild: twingo-14215806-Ku8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215806-Ku8.jpg)
![[Bild: twingo-14215826-kLO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215826-kLO.jpg)
![[Bild: twingo-14215842-CAi.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215842-CAi.jpg)
![[Bild: twingo-14215832-DyR.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14215832-DyR.jpg)
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Vll mach ich bei Gelegenheit mal bessere...
Jetz muss nur noch Öltemp. und Öldruck angeschlossen werden

Außerdem hatte ich heute einen Termin bei den Herren von G-Tech.
Frühs um 5:30 Uhr ging die Fahrt los:
![[Bild: twingo-14220224-BHQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220224-BHQ.jpg)
Gegen 9:15 Uhr war ich dann nach gemütlicher Fahrt und einem kleinen Zwischenfall am Ziel wos auch gleich auf den Prüfstand ging:
![[Bild: twingo-14220414-lnh.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220414-lnh.jpg)
Erst wurde die Serieleistung gemessen:
![[Bild: twingo-14220452-Mjo.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220452-Mjo.jpg)
Dann wurde abgestimmt:
![[Bild: twingo-14220624-Vod.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220624-Vod.jpg)
Und herraus kam das:
![[Bild: twingo-14220722-ggb.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/12/twingo-14220722-ggb.jpg)