28.11.2011, 08:57
@doggyfizzle:
Stimmt genau, meiner ist ein Zenki (also quasi ein Phase I).
Chuki ist das Facelift mit runder Schnauze und Kouki die letzte Version, die es nur noch in Japan gab.
Die Speclist:
Exterieur:
Bj. 90´ mit Klima
Bodykit mit Frontschürze von AIT (aitracing.com), Seitenschwellern und Heckschürze von Version Select (versionselect.com)
Heckspoiler und Heckwischer entfernt
Klarglasscheinwerfer
3. Bremsleuchte vom Peugeot 306 Cabrio
Weisse LED-Klarglas-Frontblinker (Golf II)
Weisse LED-Klarglas-Seitenblinker (Alfa 156)
Getönte Scheiben
Kouki-Rückleuchten
Heckspoilerlippe vom BMW e46
Interieur:
GReddy Auspufftemperatur-Anzeige
GReddy Ladedruck-Anzeige
GReddy Öltemperatur-Anzeige
Innovate LC1 Breitbandlambda mit Anzeige im Armaturenbrett
HKS Turbo Timer Type 1
2-farbiges Leder (Sitze, Sitzbank,Seitenteile, Handschuhfach, Schaltknauf)
Rote Tachonadeln
Momo Millenium 32cm
Alu-Einstiegsleisten mit `200SX`-Schriftzug
Alarmanlage mit Zentralverriegelung, Magnetschalter für den Kofferraum (Öffnung per Fernbedienung) und Ansteuerung der Fenster
Schwarz gefärbter Himmel
Fahrwerk/Bremsen/Felgen:
Rota P45R Felgen, mattschwarz mit rotem Felgenrand, v+h 9,5 x18" ET 30
245/35 ZR 18 Kumho Ecsta
10mm Distanzscheiben v+h
5-Loch-Naben vom S14
OEM S14-Radnabe hinten rechts erneuert
Bremsanlage v+h Z32
Goodridge Stahlflexbremsleitungen v+h
Hauptbremszylinder Z32
OEM Bremskraftverstärker Z32
JIC-Magic FLT A1 Gewindefahrwerk, 10fach v und 15fach h verstellbar, Änderung an der Fahrzeughöhe hat keinen Einfluss auf Federvorspannung
Cusco und Nismo-Fahrwerksbuchsen (Subframebuchsen Nismo)
Motor/Antrieb:
OEM CA18DET-Motorblock (Serie, wenig KM, Standardbohrung, für Umbau aufgebohrt auf 84mm, vermessen und geplant)
Tomei 84mm Kolben + -ringe
Crower I-Pleuel (geschmiedet)
ACL Race Haupt- und Pleuellager
OEM Kurbelwellenschrauben
OEM Kurbelwellenriemenscheibe
Brennraumbearbeitung am Zylinderkopf
ARP Kopfschrauben
HKS 1.6mm Metallkopfdichtung
Tomei Ventilfedern
HKS 256° Ein- und Auslassnockenwelle
OBX Nockenwellenräder, verstellbar
HKS Super Fire S40 Iridium Kerzen
OEM KA24DET-Drosselklappe
GT28R Turbo, kugelgelagert
Forge-Druckdose, verstellbar, mit 0,8 Bar-Feder
Turbo-Stahlflexleitungen mit Dash-Anschlüssen für Öl und Wasser
Apexperformance Alu-Pulleys für Viskolüfter/Lima/Servo-Riemenantrieb
Abgedrehte Schwungscheibe (12 -> 8kg)
Neue Lambdasonde mit Stecker
NISMO Engine Mounts
NISMO Öldeckel
Alu-Ladeluftkühler 50x40x5cm Netzfläche (Pace Motorsports mit verlängerten Tanks für Umbau auf FMIC
Neue LLK-Verrohrung, individuell angepasst aus Alurohren und Samcoschläuchen)
Apexi-Super Suction-Kit (Z32)
Luftmassenmesser vom Z32
3" Ansaugung ab Luftfilter (Luffi -> Z32-LMM -> 3" Samco -> 3" Alurohr -> Turbo)
444cc Einspritzdüsen (revidiert und geprüft)
Nistune frei programmierbares Steuergerät
Apexi AVC-R Boostcontroller
Walbro-Spritpumpe
SSAutochrome Fächerkrümmer, Knie und Vorrohr inkl. 200 Zeller Metallkat
3" Zoll HKS Silent Hi-Power Edelstahlanlage ab Kat mit 4,5" Endrohr
HKS SSQV II Black Edition
Sachs-Kupplung (verstärkt)
800bhp Short Shifter (B&N-Style)
Kardanwellenhauptlager und -dichtung erneuert
Variables Sperrdifferenzial mit 25% (S13)
Mishimoto SR20 Wasserkühler mit Fan Shroud (passende E-Lüfter mit Alugehäuse)
Circuit Sports Alu-Ausgleichsbehälter
NISMO 1,3 Bar Wakü-Deckel
Cusco Oilcatchtank
Ventildeckelentlüftung komplett erneuert mit Samco-Schläuchen und Alurohren
16-reihiger Mocal-Ölkühler mit angepasstem Luftkanal
90° Thermostat für den Ölkühler
Wulf einstellbarer Öldruckschalter @0,8 Bar
Wulf Magnetschraube für den Ölablass
Supermagnet für den Ölfilter
Einen Großteil der Schrauben durch Edelstahl-Schrauben (Innensechskant) ersetzt
Schläuche erneuert
Ventildeckel, Anbauteile und Halter lackiert
ICE:
Audiovox PAV 2000 DTV DVD-Moniceiver 4x50 Watt, 7" Monitor, TV-Tuner, MP3-Wiedergabe, Anschlussmöglichkeit für Kameras
RT Verstärker 600 Watt
Pyle PA 250 Verstärker für Subwoofer
MB Quart 3-Wege System hinten
Hertz HS20 Subwoofer in selbstgebauter Basskiste nach Originalvorgaben
Northstar NSB 70 Batterie im Kofferraum verbaut
@Battlewurscht:
Ja, große Heckspoiler waren noch nie mein Fall.
Die Abrisskante reicht für einen 3er BMW, also reicht sie auch für mein Auto.
Den Gordini bekomme ich eventuell nächste Woche, dann stelle ich ihn auf jeden Fall vor. Freu mich schon riesig auf die Sportsitze und die bessere Anlage.
Stimmt genau, meiner ist ein Zenki (also quasi ein Phase I).
Chuki ist das Facelift mit runder Schnauze und Kouki die letzte Version, die es nur noch in Japan gab.
Die Speclist:
Exterieur:
Bj. 90´ mit Klima
Bodykit mit Frontschürze von AIT (aitracing.com), Seitenschwellern und Heckschürze von Version Select (versionselect.com)
Heckspoiler und Heckwischer entfernt
Klarglasscheinwerfer
3. Bremsleuchte vom Peugeot 306 Cabrio
Weisse LED-Klarglas-Frontblinker (Golf II)
Weisse LED-Klarglas-Seitenblinker (Alfa 156)
Getönte Scheiben
Kouki-Rückleuchten
Heckspoilerlippe vom BMW e46
Interieur:
GReddy Auspufftemperatur-Anzeige
GReddy Ladedruck-Anzeige
GReddy Öltemperatur-Anzeige
Innovate LC1 Breitbandlambda mit Anzeige im Armaturenbrett
HKS Turbo Timer Type 1
2-farbiges Leder (Sitze, Sitzbank,Seitenteile, Handschuhfach, Schaltknauf)
Rote Tachonadeln
Momo Millenium 32cm
Alu-Einstiegsleisten mit `200SX`-Schriftzug
Alarmanlage mit Zentralverriegelung, Magnetschalter für den Kofferraum (Öffnung per Fernbedienung) und Ansteuerung der Fenster
Schwarz gefärbter Himmel
Fahrwerk/Bremsen/Felgen:
Rota P45R Felgen, mattschwarz mit rotem Felgenrand, v+h 9,5 x18" ET 30
245/35 ZR 18 Kumho Ecsta
10mm Distanzscheiben v+h
5-Loch-Naben vom S14
OEM S14-Radnabe hinten rechts erneuert
Bremsanlage v+h Z32
Goodridge Stahlflexbremsleitungen v+h
Hauptbremszylinder Z32
OEM Bremskraftverstärker Z32
JIC-Magic FLT A1 Gewindefahrwerk, 10fach v und 15fach h verstellbar, Änderung an der Fahrzeughöhe hat keinen Einfluss auf Federvorspannung
Cusco und Nismo-Fahrwerksbuchsen (Subframebuchsen Nismo)
Motor/Antrieb:
OEM CA18DET-Motorblock (Serie, wenig KM, Standardbohrung, für Umbau aufgebohrt auf 84mm, vermessen und geplant)
Tomei 84mm Kolben + -ringe
Crower I-Pleuel (geschmiedet)
ACL Race Haupt- und Pleuellager
OEM Kurbelwellenschrauben
OEM Kurbelwellenriemenscheibe
Brennraumbearbeitung am Zylinderkopf
ARP Kopfschrauben
HKS 1.6mm Metallkopfdichtung
Tomei Ventilfedern
HKS 256° Ein- und Auslassnockenwelle
OBX Nockenwellenräder, verstellbar
HKS Super Fire S40 Iridium Kerzen
OEM KA24DET-Drosselklappe
GT28R Turbo, kugelgelagert
Forge-Druckdose, verstellbar, mit 0,8 Bar-Feder
Turbo-Stahlflexleitungen mit Dash-Anschlüssen für Öl und Wasser
Apexperformance Alu-Pulleys für Viskolüfter/Lima/Servo-Riemenantrieb
Abgedrehte Schwungscheibe (12 -> 8kg)
Neue Lambdasonde mit Stecker
NISMO Engine Mounts
NISMO Öldeckel
Alu-Ladeluftkühler 50x40x5cm Netzfläche (Pace Motorsports mit verlängerten Tanks für Umbau auf FMIC
Neue LLK-Verrohrung, individuell angepasst aus Alurohren und Samcoschläuchen)
Apexi-Super Suction-Kit (Z32)
Luftmassenmesser vom Z32
3" Ansaugung ab Luftfilter (Luffi -> Z32-LMM -> 3" Samco -> 3" Alurohr -> Turbo)
444cc Einspritzdüsen (revidiert und geprüft)
Nistune frei programmierbares Steuergerät
Apexi AVC-R Boostcontroller
Walbro-Spritpumpe
SSAutochrome Fächerkrümmer, Knie und Vorrohr inkl. 200 Zeller Metallkat
3" Zoll HKS Silent Hi-Power Edelstahlanlage ab Kat mit 4,5" Endrohr
HKS SSQV II Black Edition
Sachs-Kupplung (verstärkt)
800bhp Short Shifter (B&N-Style)
Kardanwellenhauptlager und -dichtung erneuert
Variables Sperrdifferenzial mit 25% (S13)
Mishimoto SR20 Wasserkühler mit Fan Shroud (passende E-Lüfter mit Alugehäuse)
Circuit Sports Alu-Ausgleichsbehälter
NISMO 1,3 Bar Wakü-Deckel
Cusco Oilcatchtank
Ventildeckelentlüftung komplett erneuert mit Samco-Schläuchen und Alurohren
16-reihiger Mocal-Ölkühler mit angepasstem Luftkanal
90° Thermostat für den Ölkühler
Wulf einstellbarer Öldruckschalter @0,8 Bar
Wulf Magnetschraube für den Ölablass
Supermagnet für den Ölfilter
Einen Großteil der Schrauben durch Edelstahl-Schrauben (Innensechskant) ersetzt
Schläuche erneuert
Ventildeckel, Anbauteile und Halter lackiert
ICE:
Audiovox PAV 2000 DTV DVD-Moniceiver 4x50 Watt, 7" Monitor, TV-Tuner, MP3-Wiedergabe, Anschlussmöglichkeit für Kameras
RT Verstärker 600 Watt
Pyle PA 250 Verstärker für Subwoofer
MB Quart 3-Wege System hinten
Hertz HS20 Subwoofer in selbstgebauter Basskiste nach Originalvorgaben
Northstar NSB 70 Batterie im Kofferraum verbaut
@Battlewurscht:
Ja, große Heckspoiler waren noch nie mein Fall.
Die Abrisskante reicht für einen 3er BMW, also reicht sie auch für mein Auto.
Den Gordini bekomme ich eventuell nächste Woche, dann stelle ich ihn auf jeden Fall vor. Freu mich schon riesig auf die Sportsitze und die bessere Anlage.