18.11.2011, 22:55
Stichwort
Die Passhülsen zwischen Motor und Getriebe (so vorhanden, kenne es nicht anders) müssen unbedingt rein.
Ohne kann man nicht fahren, ein Fluchtfehler von einem halben Millimeter ist untragbar.
Weil die Dinger eben stramm passen, siehe Name, bleiben die mal im Motor, mal im Getriebe stecken.
Das ist solange egal wie man Motor und Getriebe nach z.B.Kupplungswechsel wieder zusammenbaut.
Wenn man aber unterschiedliche Motoren und Getriebe paart kann es passieren dass nachher welche fehlen.
Verbaut sind normalerweise 2 diagonal.
Die Passhülsen zwischen Motor und Getriebe (so vorhanden, kenne es nicht anders) müssen unbedingt rein.
Ohne kann man nicht fahren, ein Fluchtfehler von einem halben Millimeter ist untragbar.
Weil die Dinger eben stramm passen, siehe Name, bleiben die mal im Motor, mal im Getriebe stecken.
Das ist solange egal wie man Motor und Getriebe nach z.B.Kupplungswechsel wieder zusammenbaut.
Wenn man aber unterschiedliche Motoren und Getriebe paart kann es passieren dass nachher welche fehlen.
Verbaut sind normalerweise 2 diagonal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen