Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Twingos NRW Hetzkampagne? Klarstellung!
Danke an meine beiden "Leidgenossen"! Ich kann immer noch nicht verstehen, was das soll. Warum lässt man uns nicht einfach in Ruhe und hält sich an die guten Sitten?

Was ich nicht unerwähnt lassen möchte:

Wir sprechen hier von den Crazy Twingos NRW im Allgemeinen, vor allem da der auslösende Text auf der HP dieser Gruppierung gesetzt wurde. Es gibt da aber auch User, die mir nun wirklich als nette Menschen bekannt sind und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diesen Usern gefällt was da mit gespielt wird? Zum Beispiel unser ColoniaBVB - der ist nun wirklich ein lieber Kerl und mich würde mal interessieren, wie er das alles so findet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in seinem Interesse ist, denn da sprechen 1-2 Leute für die ganze Truppe.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Crazy Twingos NRW Hetzkampagne? Klarstellung! - von Chris - TFNRW - 14.11.2011, 08:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste