30.10.2011, 12:27
Hab jetz mir das "Glasteil" angeguckt.. Da stand auch nix drauf. Mh, dann warte ich erstmal die Lieferung ab und tausche zumindest die Sicherung aus! Den Kabelschuh mach ich auch neu.. Aber das Kabel werd ich dann lassen. Weil ich komm einfach nich dahinter wo es in den Motorraum geht oder wo ich das andere langleiten könnte.. :S
Wäre es denn fatal wenn verlegte Kabel nur 8mm² hätte? Oder würde das auch noch gehen?
Noch ne Frage nebenbei: Wollte auch bei der gelegenheit mal die Batterie tauschen, da die alte schon etwas verbraucht ist.. Es ist eine 50Ah 420W (oder?) eingebaut. Kann ich jetzt auch eine stärkere nehmen? Und wenn ja, wie stark maximal? Auf Ebay gibt es ja teilweise 70aH und mehr für den Clio im Angebot.. (Von Varta)
MfG,
Sheppard
Wäre es denn fatal wenn verlegte Kabel nur 8mm² hätte? Oder würde das auch noch gehen?
Noch ne Frage nebenbei: Wollte auch bei der gelegenheit mal die Batterie tauschen, da die alte schon etwas verbraucht ist.. Es ist eine 50Ah 420W (oder?) eingebaut. Kann ich jetzt auch eine stärkere nehmen? Und wenn ja, wie stark maximal? Auf Ebay gibt es ja teilweise 70aH und mehr für den Clio im Angebot.. (Von Varta)
MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)