19.10.2011, 15:38
@ Detta, vielen Dank für die Rückantwort. Wir haben soeben erfahren das der Zahnriemen bei ca. 75Tkm bereits einmal gewechselt wurde, naja weningstens etwas. Ich glaube nicht das ich mir das trotz der Anleitung zutrauen würde, shit Mechaniker müßte man sein. In der Anleitung stehen zwar die Teile + Teilenr. jedoch könnte man mir sehr wahrscheinlich einiges unter die Nase halten und ich wüßte nicht ob dies die richtigen Teile sind, von daher weiß ich nicht genau wie Ihr das bei dem Schrotthändler angestellt habt. Wäre schon glücklich wenn ich die Teile hätte dann müßte ich nur noch jemanden finden der mir das alles gemäß Anleitung verbauen kann. Bin am verzweifeln und dieses gequäke wie in der Anleitung beschrieben ist echt schlimm.
@Looby, ist schon richtig was du geschrieben hast, bin halt nicht davon ausgegangen das hier alles mit Neuteilen verbaut wird (....das kann ich mir nicht leisten) ! Während ich das alles hier schreibe stelle ich mir tatsächlich die Frage WIE oder von WO ich die in der Anleitung beschriebenen Teile gebraucht herbekomme, kennst du jemanden der sowas hat? Ich hab halt das Problem das ich nicht weiß was was ist und im Internet komme ich sehr wahrscheinlich nicht weit mit den Teile Nr., oder
Gruß
caddy
@Looby, ist schon richtig was du geschrieben hast, bin halt nicht davon ausgegangen das hier alles mit Neuteilen verbaut wird (....das kann ich mir nicht leisten) ! Während ich das alles hier schreibe stelle ich mir tatsächlich die Frage WIE oder von WO ich die in der Anleitung beschriebenen Teile gebraucht herbekomme, kennst du jemanden der sowas hat? Ich hab halt das Problem das ich nicht weiß was was ist und im Internet komme ich sehr wahrscheinlich nicht weit mit den Teile Nr., oder
Gruß
caddy