08.09.2011, 12:17
du bringst da ein bisschen was durcheinander:
wenn du einen c3g motor drin hast, dann hast du 1.239ccm, was großzügig auf 1,3l aufegerundet wird. dieser motor hat noch eine steuerkette.
wenn es der d7f motor ist, dann hast du 1,2l und einen zahnriemen.
meines wissens nach (ich kann mich irren) hat der twingo phase 1 noch keinen obd stecker. man kann ander in die motorsteuerung rein, aber obd ist leider noch nicht da. wird daher wohl etwas komplizierter...
wenn du einen c3g motor drin hast, dann hast du 1.239ccm, was großzügig auf 1,3l aufegerundet wird. dieser motor hat noch eine steuerkette.
wenn es der d7f motor ist, dann hast du 1,2l und einen zahnriemen.
meines wissens nach (ich kann mich irren) hat der twingo phase 1 noch keinen obd stecker. man kann ander in die motorsteuerung rein, aber obd ist leider noch nicht da. wird daher wohl etwas komplizierter...