07.09.2011, 20:51
Sodele.
An Alufelgen bin ich dran, die Seitenblinker sind bestellt, und als kleinen Schnickschnack hab ich vorne die Blinkerbirnen gegen diese Magic Blue Birnchen gewechselt!
Und heute das Beste
: Ich bin 3 Std. von hier zu einer Frau gefahren, die einen Twingo in meiner Farbe geschlachtet hat, eigentlich in der Absicht, die Teile für den Ihrer Tochter zu nutzen. War wohl nicht so. Also hab ich heute für 20€ (denn Mutti hat den Sprit gesponsort
) eine "neue" Heckklappe ohne Delle, einen Kotflügen und die linke Tür bekommen. Dazu noch zwei Rückleuchten und einen Außenspiegel, da sich meine Antenne mitsamt Gewinde so festgefressen hat, das die nicht mehr abgeht. Also: Einfach mal ein neuer Außenspiegel mit anständiger Antenne dran 
Ich würde mal behaupten ein Schnäppchen... bis auf die Fahrertür ist alles rostfrei und mir scheint immernoch die Sonne aus dem Hintern
An Alufelgen bin ich dran, die Seitenblinker sind bestellt, und als kleinen Schnickschnack hab ich vorne die Blinkerbirnen gegen diese Magic Blue Birnchen gewechselt!

Und heute das Beste

Ich würde mal behaupten ein Schnäppchen... bis auf die Fahrertür ist alles rostfrei und mir scheint immernoch die Sonne aus dem Hintern