27.08.2011, 17:30
Danke 
Das Dash DAQ hat jetzt endlich seinen entgültigen Platz gefunden:
![[Bild: twingo-27162038-igF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162038-igF.jpg)
![[Bild: twingo-27162050-W9N.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162050-W9N.jpg)
![[Bild: twingo-27162112-k7Q.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162112-k7Q.jpg)
Mit dem unsymetrischen Heck ist es nun auch vorbei! Die englische linke Rückleuchte ist dran und die Nebelschlussleuchte funktioniert wie sie soll:
![[Bild: twingo-27162132-RJM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162132-RJM.jpg)
![[Bild: twingo-27162751-Esj.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162751-Esj.jpg)
![[Bild: twingo-27162113-5MU.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162113-5MU.jpg)
Ebenfalls gabs 20er Distanzscheiben pro Seite für vorne, davon gibts leider noch keine Bilder. Gefällt mir aber super so
Einziges leidiges Problem: Das Eintragen!
Wollte eine Einzelabnahme machen (da das Gutachten sowieso nicht zu gebrauchen ist), aber der TÜVer meinte mal wieder ich brauche eine Fahrwerksfestigkeit von H&R die mir bestätigt, dass ich bis zu einer ET von +10 gehen kann. Er sagte aber auch dass es von der Freigängigkeit kein Problem geben sollte...
Ein Kumpel von mir hat seine Distanzen allerdings an seinem Lupo ohne diesen Nachweis eingetragen gekriegt! Jetz werd ich mal versuchen diesen Prüfer zu erwischen und das so auch zu schaffen... Daumen drücken

Das Dash DAQ hat jetzt endlich seinen entgültigen Platz gefunden:
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Mit dem unsymetrischen Heck ist es nun auch vorbei! Die englische linke Rückleuchte ist dran und die Nebelschlussleuchte funktioniert wie sie soll:
![[Bild: twingo-27162132-RJM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-27162132-RJM.jpg)
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Ebenfalls gabs 20er Distanzscheiben pro Seite für vorne, davon gibts leider noch keine Bilder. Gefällt mir aber super so

Einziges leidiges Problem: Das Eintragen!
Wollte eine Einzelabnahme machen (da das Gutachten sowieso nicht zu gebrauchen ist), aber der TÜVer meinte mal wieder ich brauche eine Fahrwerksfestigkeit von H&R die mir bestätigt, dass ich bis zu einer ET von +10 gehen kann. Er sagte aber auch dass es von der Freigängigkeit kein Problem geben sollte...
Ein Kumpel von mir hat seine Distanzen allerdings an seinem Lupo ohne diesen Nachweis eingetragen gekriegt! Jetz werd ich mal versuchen diesen Prüfer zu erwischen und das so auch zu schaffen... Daumen drücken
