19.08.2011, 08:43
Richtig, beim Turbo kommt der bums gewaltiger, der Sauger dreht einfach nur bis zum erbrechen!
Einen Turbo kannst Du Schaltfauler fahren, der kommt auch aus dem Keller raus schnell wieder hoch, beim Sauger musste eben runterschalten und Pfeffer geben 
Ich muss sagen, dass die Turbos echt auf dem Vormarsch sind und ich mich da auch schon gut dran gewöhnt habe - das Schaltfaule fahren macht schon Spaß. Obenrum kommt meiner Meinung nach aber eben bei nem Sauger mehr und das finde ich auch schön. Die RS-Fahrer hier wissen ja, dass Ihr Twingo die Drehzahl braucht um flott zu sein


Ich muss sagen, dass die Turbos echt auf dem Vormarsch sind und ich mich da auch schon gut dran gewöhnt habe - das Schaltfaule fahren macht schon Spaß. Obenrum kommt meiner Meinung nach aber eben bei nem Sauger mehr und das finde ich auch schön. Die RS-Fahrer hier wissen ja, dass Ihr Twingo die Drehzahl braucht um flott zu sein

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

