16.08.2011, 19:52
(16.08.2011, 19:43)Boba Dallas schrieb: Hey, denke ich kann dir da weiterhelfen, hab auch diese Felgen + Reifen..das wird der Halter von deinem ABS Sensor sein der schleift. Ich habe ihn einfach ein bisschen "aus dem weg" gebogen und mit Kabelbinder gegen verrutschen gesichert, der hat an der Felge vorher auch geschliffen. Ich empfehle dir das so schnell wie möglich zu machen, ich hab mir so mein abs Kabel durchgeschliffen weil ichs vorher nicht gemerkt habe. Ausserdem erschien mir der abstand zwischen innerem felgenrand und fahrwerk ein bisschen zu knapp und hab noch überall 5mm Distanzen eingebaut..hoffe ich konnt dir weiterhelfen..!?
P.s. mein twingo ist Bj 04. 2000
danke jürgen,
ich b in nicht gefaren habe sie sofort wieder runtergenommen,ich werde es ausprobieren und ich glaube zur sicherheit werde ich auch spurplatten verbauen.
(16.08.2011, 19:49)Twingohomy schrieb: Mein Bekannter hat ein BJ 01 und hat das Handbremsseil so wie im Forum beschrieben um gelegt...ich denke es ist ab BJ 2002-3 so das sie mit anderer Bremsanlage Fahren..bin mir aber nicht 1000% sicher
Wie ich gerde gesehen habe hat Jürgen auch ein 2000 Modell ich denke das wird dann bei Oldy genauso sein.
hallo twingohomy,
genau es waren deine, ich habe ABS das wird es sein.
das handbremsseil habe ich auf beiden seiten nach innen fixiert
und hinten ist es auch OK
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten