11.08.2011, 17:23
(11.08.2011, 06:39)Boba Dallas schrieb: Also, der Lacker war da... Schlechte Nachrichten, Rechnung ist doch keine da, also muss ich den Schaden selber tragen...Könnte kotzen...
Dann sind wir noch um das Auto rum gegangen wegen den Lackschäden, und da sind dem Lackierer noch ein Paar weitere Sachen aufgefallen, die ich so vorher gar nicht gesehen habe...![]()
Also die Beifahrerseite + Kofferraumklappe müssten sowieso gemacht werden, also habe ich mir ein gutes Angebot machen lassen für das gesamte Auto neu lackieren...
Neu gemacht wird: Alle Dellen/Beulen/Steinschläge/Risse/Kratzer, vordere + hintere Stoßstange, linke + rechte Seite komplett, Motorhaube + Kofferrraum ausserdem als kleines extra: Heckklappe clean, Motorhaube clean und die kleinen Sicken vor den Türöffnern+ die Schlösser(Fahrer und Beifahrerseite) clean. Also ums auf den Punkt zu bringen, Neulackierung des gesamten Fahrzeugs...
Könnte mich voll aufregen, was da wieder an Geld drauf geht, allerdings freu ich mich ehrlich gesagt auch wenn mein Auto dann komplett Markellos vor mir steht...
Was sagt ihr dazu?
Wie viel Euro's gehen denn deswegen Flöten?
Würde gerne mal so ne Preisrichtung hören wollen