05.08.2011, 10:25
Hallöchen!
Danke für deine Antwort
Also gleich vorab: TIEFER geht gar nicht
bin einfach kein Fan von, und ich lieg lieber ein Stückchen höher über der Straße 
Windabweiser sollten von Climair sein, richtig. Kosten mich 59€, ist zwar nicht die Welt (obwohl, fürn Stückchen Plastik schon
) aber da ich Studentin mit einem 400€ Nebenjob bin, und das Kügelchen schon reichlich teuer ist bei 140% in der Versicherung, muss das gegebenenfalls noch bis Weihnachten warten 
Aufkleber sollen noch weg, jip. Die ganzen Huk-Dinger nerven oO.. ich hab sogar einen auf der Scheibe am Fahrerplatz!
Felgen sind halt reichlich teuer, wenn sie schön aussehen sollen. Werde einfach mal ein paar Bilder von den Radkappen machen, ich finde die schonmal eine Verbesserung zu den urhässlichen Stahlfelgen
(aber die waren halt dabei..)
Danke für deine Antwort

Also gleich vorab: TIEFER geht gar nicht

Windabweiser sollten von Climair sein, richtig. Kosten mich 59€, ist zwar nicht die Welt (obwohl, fürn Stückchen Plastik schon

Aufkleber sollen noch weg, jip. Die ganzen Huk-Dinger nerven oO.. ich hab sogar einen auf der Scheibe am Fahrerplatz!
Felgen sind halt reichlich teuer, wenn sie schön aussehen sollen. Werde einfach mal ein paar Bilder von den Radkappen machen, ich finde die schonmal eine Verbesserung zu den urhässlichen Stahlfelgen

(aber die waren halt dabei..)