27.07.2011, 17:02
Mensch schade das ich nur nen halben Tag da war. Das nächste mal komme ich 100 % alleine, weil mein Nervender Kumpel so nervte das ich echt keinen Bock mehr hatte. Generell ging bei mir einiges schief z.b Stühle usw vergessen. Waren viele geile Auto s dort. Leute waren auch nett. Leider immer da am Platz gewesen wenn die vom Forum nicht dort waren...
Bis zum nächsten Jahr wird sich sowieso noch einiges tun. Wenn man so sieht wie ich innerhalb von 1,5 Jahren mein Auto geändert habe wird es bis nächstes Jahr sicher noch besser.^^
Viele Komplimente bekommen und viele Fotos wurden geschossen von meinem Auto.
DIe Hinfahrt war das was unsere Stimmung und Kondition sehr belastete.. An dem Tag insgesamt über 1000km gefahren
Aber hat sich trotzdem echt gelohnt..

Bis zum nächsten Jahr wird sich sowieso noch einiges tun. Wenn man so sieht wie ich innerhalb von 1,5 Jahren mein Auto geändert habe wird es bis nächstes Jahr sicher noch besser.^^
Viele Komplimente bekommen und viele Fotos wurden geschossen von meinem Auto.
DIe Hinfahrt war das was unsere Stimmung und Kondition sehr belastete.. An dem Tag insgesamt über 1000km gefahren

![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)