06.07.2011, 10:09
Ich weiß noch nicht genau wann ich den Freitag los fahre, liegt alles an meinem Bruder, bekommt er den Samstags dienst getauscht, fahr ich nur mit ihm schon morgens zwischen 10 und 11 los, bekommt er den nicht getauscht nehm ich nen kumpel und dem seine freundin mit kann dann aber erst gegen 16 Uhr los düsen, der wagen vom Kumpel hat leider die Kupplung verabschiedet, und 4 leute im Twingo inkl gepäck ist unmöglich.
Zum Thema Platz freihalten, für den freitag ist es kein Problem mehrere Plätze frei zuhalten, Warndreiecke raus und hinstellen aber bis Samstag viele Plätze frei zuhalten wird nicht möglich sein, Hab doch letztes Jahr auch für Elepos und seinen Kollegen (mir fällt grade nicht der nik ein) jeweils einen Platz freigehalten
freu mich schon auf die kreutztage wie ein Kind auf weihnachten osterns und geburtstag zusammen
Zum Thema Platz freihalten, für den freitag ist es kein Problem mehrere Plätze frei zuhalten, Warndreiecke raus und hinstellen aber bis Samstag viele Plätze frei zuhalten wird nicht möglich sein, Hab doch letztes Jahr auch für Elepos und seinen Kollegen (mir fällt grade nicht der nik ein) jeweils einen Platz freigehalten

freu mich schon auf die kreutztage wie ein Kind auf weihnachten osterns und geburtstag zusammen

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen 
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI