05.07.2011, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 22:12 von Broadcasttechniker.)
Also, Zündreihenfolge stimmt "hörbar" und sichtbar laut Video.
Die Kompression ist o.K.
Die Batterie war auch schön voll.
ich hoffe der Verteiler steht richtig, weil bei falscher Stellung (10-20 Grad) kann der Funke auf die falsche Kerze flitschen.
Ziehe mal den Temperatursensor ab, dann wird das Gemisch beim Start angefettet.
Was macht der Versuch mit Startpilot oder Benzin?
Ich möchte dass du den Fehler nach Zündung/Sprit differenzieren kannst.
Bist du sicher dass die Zündung an bleibt wenn du den Starter raus nimmst?
Die Kompression ist o.K.
Die Batterie war auch schön voll.
ich hoffe der Verteiler steht richtig, weil bei falscher Stellung (10-20 Grad) kann der Funke auf die falsche Kerze flitschen.
Ziehe mal den Temperatursensor ab, dann wird das Gemisch beim Start angefettet.
Was macht der Versuch mit Startpilot oder Benzin?
Ich möchte dass du den Fehler nach Zündung/Sprit differenzieren kannst.
Bist du sicher dass die Zündung an bleibt wenn du den Starter raus nimmst?
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