03.07.2011, 20:44
Das Steuergerät braucht den Dauerplus.
Nur bekommt es den normalerweise über die ganz dicke (schwarze?) Leitung die direkt vom Batterieplus kommt.
Natürlich über eine Sicherung die in der schwarzen Motorraum-Box ist.
Warum beim K7M ein Dauerplus vom Innenraumsicherungskasten kommt ist mir genauso unbegreiflich wie der fette Plus beim D7F für den Kühlerventilator.
Das ist Unsinn, der D4F hat das nicht.
Nur bekommt es den normalerweise über die ganz dicke (schwarze?) Leitung die direkt vom Batterieplus kommt.
Natürlich über eine Sicherung die in der schwarzen Motorraum-Box ist.
Warum beim K7M ein Dauerplus vom Innenraumsicherungskasten kommt ist mir genauso unbegreiflich wie der fette Plus beim D7F für den Kühlerventilator.
Das ist Unsinn, der D4F hat das nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen