24.06.2011, 13:22
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort =)
@gordini527
find ich super dass du mal vorbei kommen willst, bring doch deine Schwester auch mit (Glaube es war die Schwester *kopfkratz*)
@arnno
super organisation hauptsache die Marshmallows und die Feuerstelle sind da =)
Aber die Süßen Dinger werden uns nicht ausgehen, ich hab auch noch 2 Tüten gekauft
Zur Planung würde ich sagen:
Freitag,
ab 13 Uhr Check in & Come together
Abends dann chill & Grill und einfach kennenlernen (die meitesten sind eh erschöpft und da noch was zu unternehmen ist denke ich mal übertrieben)
Samstag
ab 8 Uhr wachwerden =)
Im Laufe des Mittags mal um den See fahren an der Staumauer anhalten und Bilder machen sowie essen gehen
Sommerrodelbahn wäre vllt. noch zu erwähnen
Abends das selbe wie freitag Chill & Grill
Sonntag
Erwachen der Scheintoten =)
Check out
aber ich denke doch dass der Großteil enfach so spontan ist auch zwischendurch für genug Uterhaltung zu sorgen.
Denkt mal an die Badeklamotten, kam ja letztes Jahr ein bisschen kurz.
Neulich saß ich noch am Edersee beim Angeln und dachte mir wie cool wäre es wenn das Treffen jetzt schon wär...
Aber hey 1 Monat noch
Zum Thema Anreise und Aufenhalt kann ich zu mir leider noch nichts genaues sagen, der Dienstplan erst noch erstellt werden muss, aber meine Wünsche hab ich schon geäußert.
@ tackanicka
Ich bring ne Flasche Sekt mit du deinen Anzug????
wir wollten doch noch Taufen ;o)
*Edit: Ich hab doch Urlaub....(kopf -> Tisch) Also werde ich Freitag denke ich mal so ab 13 Uhr da sein*
melde mich auch mal wieder zu Wort =)
@gordini527
find ich super dass du mal vorbei kommen willst, bring doch deine Schwester auch mit (Glaube es war die Schwester *kopfkratz*)
@arnno
super organisation hauptsache die Marshmallows und die Feuerstelle sind da =)
Aber die Süßen Dinger werden uns nicht ausgehen, ich hab auch noch 2 Tüten gekauft
Zur Planung würde ich sagen:
Freitag,
ab 13 Uhr Check in & Come together
Abends dann chill & Grill und einfach kennenlernen (die meitesten sind eh erschöpft und da noch was zu unternehmen ist denke ich mal übertrieben)
Samstag
ab 8 Uhr wachwerden =)
Im Laufe des Mittags mal um den See fahren an der Staumauer anhalten und Bilder machen sowie essen gehen
Sommerrodelbahn wäre vllt. noch zu erwähnen
Abends das selbe wie freitag Chill & Grill
Sonntag
Erwachen der Scheintoten =)
Check out
aber ich denke doch dass der Großteil enfach so spontan ist auch zwischendurch für genug Uterhaltung zu sorgen.
Denkt mal an die Badeklamotten, kam ja letztes Jahr ein bisschen kurz.
Neulich saß ich noch am Edersee beim Angeln und dachte mir wie cool wäre es wenn das Treffen jetzt schon wär...
Aber hey 1 Monat noch
Zum Thema Anreise und Aufenhalt kann ich zu mir leider noch nichts genaues sagen, der Dienstplan erst noch erstellt werden muss, aber meine Wünsche hab ich schon geäußert.
@ tackanicka
Ich bring ne Flasche Sekt mit du deinen Anzug????
wir wollten doch noch Taufen ;o)
*Edit: Ich hab doch Urlaub....(kopf -> Tisch) Also werde ich Freitag denke ich mal so ab 13 Uhr da sein*

Miss my KA