22.06.2011, 19:20
hallo
1. 1stRap + Miss Bermsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. DeepDevil +Twingoluder (1 Twini)
10 *unter Vorbehalt* KevKev1991 (1 Twingo mit 1 Person) *unter Vorbehalt*
11. ColoniaBVB + evtl 1oder 2 Leute
12.*unter Vorbehalt* Kadi + Freund*unter Vorbehalt*
13. Jasmin + 1 Person * unter Vorbehalt*
14. Hurricane2033 + 1 auto
ich habe auch noch zwei einwege grills. die kann ich wieder mitbringen. taugen zwar nicht viel aber besser als nichts. auch den gasbrenner zum kaffeekochen oder dosen aufwärmen nehme ich mit.
wäre auch super wenn einer so klapptische mitbringen könnte. wurde letzte mal etwas eng.
hier noch ein paar tipps für die leute die letztes jahr nicht dabei waren. es wird abends und nachts verdammt kalt und feucht (eher nass) am see. also lange hosen und jacken mitnehmen auch wenn es tagsüber 40grad wird. der rasen wird gegen abend sehr feucht. das bitte bei der wahl der schuhe berücksichtigen und ggf. ein zweites paar mitnehmen.
was eigentlich jeder dabei haben sollte sind so sachen wie klappstuhl, taschenlampe, taschenmesser und sowas. so kleinigkeiten vergisst man leider schnell weil man nur an die primären dinge die zelt, schlafsack und klamotten denkt.
falls ich noch was vergessen haben sollte dann könnt ihr gerne noch was ergänzen.
1. 1stRap + Miss Bermsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. DeepDevil +Twingoluder (1 Twini)
10 *unter Vorbehalt* KevKev1991 (1 Twingo mit 1 Person) *unter Vorbehalt*
11. ColoniaBVB + evtl 1oder 2 Leute
12.*unter Vorbehalt* Kadi + Freund*unter Vorbehalt*
13. Jasmin + 1 Person * unter Vorbehalt*
14. Hurricane2033 + 1 auto
ich habe auch noch zwei einwege grills. die kann ich wieder mitbringen. taugen zwar nicht viel aber besser als nichts. auch den gasbrenner zum kaffeekochen oder dosen aufwärmen nehme ich mit.
wäre auch super wenn einer so klapptische mitbringen könnte. wurde letzte mal etwas eng.
hier noch ein paar tipps für die leute die letztes jahr nicht dabei waren. es wird abends und nachts verdammt kalt und feucht (eher nass) am see. also lange hosen und jacken mitnehmen auch wenn es tagsüber 40grad wird. der rasen wird gegen abend sehr feucht. das bitte bei der wahl der schuhe berücksichtigen und ggf. ein zweites paar mitnehmen.
was eigentlich jeder dabei haben sollte sind so sachen wie klappstuhl, taschenlampe, taschenmesser und sowas. so kleinigkeiten vergisst man leider schnell weil man nur an die primären dinge die zelt, schlafsack und klamotten denkt.
falls ich noch was vergessen haben sollte dann könnt ihr gerne noch was ergänzen.