07.05.2011, 15:43
Sodele, ich war heute mal in Sachen neues Radio unterwegs und habe mir alle in Frage kommenden Kandidaten mal angesehen. Sind alle nicht schlecht. Also habe ich mir eine "Intensivberatung" beim örtlichen Car-Hifi-Spezialisten geholt. Nachdem ich ihm meine Anforderungen geschildert und meine Favoriten genannt hatte (Kenwood BT60/BT61, JVC 821/711, Alpine 114BT), überraschte er mich etwas. Seine Empfehlung war das (günstigere) Kenwood KDC-BT50U. Vor allem wegen der guten BT-Schnittstelle und der noch vorhandenen (Telefon-/Anruftasten). Das Gerät machte auf mich auch einen vernünftigen Eindruck. Das Gesamtpaket mit Radio + Adapter inkl. Lenkradfernbedienung (er besorgt den passenden) + Einbau liegt dann auch genau in meinem geplaten Budget.
Wenn hier jetzt nicht noch massenhaft Vetos wegen irgendwelcher Schwächen dieses Radios hochkommen, mache ich nächsten Freitag Nägel mit Köpen...
Wenn hier jetzt nicht noch massenhaft Vetos wegen irgendwelcher Schwächen dieses Radios hochkommen, mache ich nächsten Freitag Nägel mit Köpen...