28.03.2011, 20:44
(28.03.2011, 20:27)MC_Twingo schrieb:(28.03.2011, 20:24)twingoflo schrieb: ich glaube da sind welche neidisch..... hä
Ps: mich bös gemeint
Jetzt sprechen wir schon von neid, ich würde vorsichtig mit der äusserung sein, das kann ganz schnell zu einer großen diskussion werden
Ich für meinen Teil bin nicht neidisch, sondern habe respekt vor der arbeit und bin halt erstaunt, aber man sollte auf dem Teppich bleiben
Bin der gleichen Meinung respekt vor der Arbeit jeder hat ne andere Vorstellung von einem schönem Auto . Bei dem Auto ist es hald ein Showcar von der Optik und der liebe fürs Detail bin ich begeistert ,allerdings sollte ein Auto auch für den Alltag gut sein .Es wäre mir zu tief ,und zu Wertvoll....aber es ist für ihn nur die Optik entscheident was ihm auch keiner übel nehmen kann.
Ich selber freu mich für jeden Twingo und erst recht für jeden verschönerten Twingo den ich sehe. Sont würden wir bei sovielen Vw fahrern unter gehen.
![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)