Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradführerschein, speziell an die Mädels unter euch
#6
Huhu Carri86
ich bin im März wieder in Dülmen in der Ferienfahrschule ...
mach den Schein da in einer Woche Intensivkurs.
Theorie hab ich ja schon... war Im Oktober schon dort, muste aber wegen eines Muskelfaseranrisses auf anraten des Arztes die Praxis dann sein lassen. Bin aber geblieben hab die Theorie Prüfung erfolgreich mit den anderen 20 abgeschlossen und gewartet das alle Freitags noch ihre Praxis alle bestehen.

Ich hatte vorher auch nix mit Moppeds am Hut , war immer nur Sozia (also hinten druff gesessen)
Hab ich auch erst alles dort erfahren wie es ist selbst , zu fahren,zu bremsen , in den Kurven zu drücken oder legen, oder mal eben umzufallen ( lol ).
Ist irre was da in dieser Intensiv-Fahrschule alles vermittelt wird. Freu mich schon auf den 18. märz , weil da geht es für mich weiter..... Ich hatte mich dazu entschlossen selber zu fahren, als Toecutter mir immer wieder gesagt hat nöö er will kein Mopped mehr, auf die Frage hin ob wir nicht mal zusammen fahren könnten, ich als Sozia halt...
da hab ich beschlossen ..So jetzt machste den Schein selber und fährst wann du willst.
Hab es dann Toe verkündet ... und nun fährt er selber wieder Mopped und bald so hoffe ich doch mit mir gemeinsam...bzw ich hinterher..Very Happy

Und es ist echt nich schwer das alles zu lernen... hatten Freitags unsere Moppeds zugeteilt bekommen auf der Kaserne ein bischen mit den Moppeds uns angefreundet ( slalom, slalom in Schrittgeschwindigkeit, Kreise fahren, Vollbremsung mit 50 Kmh...und und und ... tagsdrauf gings dann schon auf meine erste Überlandfahrt..
Ach was freu ich mich schon drauf.....
Wenn du dir nicht sicher sein solltest so kannst du auch in dieser ferienfahrschule einen Schnupperkurs belegen um zu gucken ob dir Mopped fahren spass macht...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorradführerschein, speziell an die Mädels unter euch - von Strubbel - 16.02.2011, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TDU 2 Spieler unter uns. Hausen 0 1.763 05.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Hausen
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.380 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.819 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Ich bleib bei euch! Silencer 2 2.802 05.02.2004, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Lackierer unter euch? Knutschkugel 2 3.555 14.01.2004, 17:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 6.298 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste