10.02.2011, 08:07
@ xxdeschnerxx:
Also es schleift bei mir garnix, da der Wagen über die vom TÜV geforderten "ca" 10cm verfügt (sogar etwas mehr)
Ist nur die Lippe die noch mal ca 8 cm vom Gesamteindruck weg nimmt.
Die musste ich für den TÜV somit weg machen.
Der sah den Wagen nur von Weitem und ließ mich nicht mal auf die Hebebühne
(Das der TÜV nein sagt, war mir schon klar. War nur da um ein paar generelle Fragen zu klären. Bevor ich überhaupt zur HU antrete)
Vor der Tieferlegung fand ich das ganz schick, aber nun mit, ist es einfach zu tief.
Da selbst die Bodenwellen, von den Schlaglöchern mal abgesehen, (hier in BOT) höcher als 10 cm sind.
@TTT:
Ja der Kleine bekommt noch Alu´s, liegen bereits im Keller.
Ich werde aber fürs erste bei der standart Größe von 155/14" bleiben (Ja sind 14" Stahlfelgen)
Die Eintragung des Fahrwerks geschieht die Woche, da erst die Spur eingestellt werden musste.
Das mit der Wahl des Auspuffs ist warscheinlich genau so schwer zu klären, wie die Wahl der Farbe des Innenraums.
Es ist und bleibt Geschmackssache, wäre ja auch irgent wie schade wenn wir alle das Gleiche hätten.
Somit hatt zumindest jeder, was er mag
@ MC-Twingo:
Danke
An Alle: Danke für die Feedbacks.
Also es schleift bei mir garnix, da der Wagen über die vom TÜV geforderten "ca" 10cm verfügt (sogar etwas mehr)

Ist nur die Lippe die noch mal ca 8 cm vom Gesamteindruck weg nimmt.
Die musste ich für den TÜV somit weg machen.
Der sah den Wagen nur von Weitem und ließ mich nicht mal auf die Hebebühne

(Das der TÜV nein sagt, war mir schon klar. War nur da um ein paar generelle Fragen zu klären. Bevor ich überhaupt zur HU antrete)
Vor der Tieferlegung fand ich das ganz schick, aber nun mit, ist es einfach zu tief.
Da selbst die Bodenwellen, von den Schlaglöchern mal abgesehen, (hier in BOT) höcher als 10 cm sind.
@TTT:
Ja der Kleine bekommt noch Alu´s, liegen bereits im Keller.
Ich werde aber fürs erste bei der standart Größe von 155/14" bleiben (Ja sind 14" Stahlfelgen)
Die Eintragung des Fahrwerks geschieht die Woche, da erst die Spur eingestellt werden musste.
Das mit der Wahl des Auspuffs ist warscheinlich genau so schwer zu klären, wie die Wahl der Farbe des Innenraums.
Es ist und bleibt Geschmackssache, wäre ja auch irgent wie schade wenn wir alle das Gleiche hätten.
Somit hatt zumindest jeder, was er mag

@ MC-Twingo:
Danke

An Alle: Danke für die Feedbacks.

MfG Prod
In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.