02.02.2011, 21:58
kla kann ich machen aber ich werde es warscheinlich lackieren verschrauben und kleben mit sikaflex um auch die löscher abzudichten,da es sich ja nicht viel setzen muss denk ich mal das da beim lack nix passiert.weil manche fahren auch beulen einer lackierten stossstange,beulen die aus und der lack ist bei denen immer noch gut,meint mein vater,
Aber wie ich das dann gemacht hab schreib ich gerne noch nach.....welche farbe würdet ihr vorschlagen,die ecken sind schwarz,passend zur stossstange deshalb auch schweller schwarz und spoiler in wagen farbe..was meint ihr passst das oder habt ihr andere vorschläge doie besser passen????
Aber wie ich das dann gemacht hab schreib ich gerne noch nach.....welche farbe würdet ihr vorschlagen,die ecken sind schwarz,passend zur stossstange deshalb auch schweller schwarz und spoiler in wagen farbe..was meint ihr passst das oder habt ihr andere vorschläge doie besser passen????
![[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/07/twingo-29124914-eEz.jpg)