Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durch den TÜV gerasselt -> Bremsen
#15
(09.11.2010, 19:58)Broadcasttechniker schrieb: Zu den Bremskraftbegrenzern.
Die sind in den hinteren Zylindern integriert und sind bei mir nach 6 und 12 Jahren kaputt gegangen.

Zur Vermessung
Ein Freund von mir arbeitet bei Bosch in der Entwicklung.
Da fährt das Auto an Kameras vorbei, und fertig ist die Vermessung in 10 Sekunden.
Keine Spiegel oder Laser an die Felgen montieren oder was auch immer.
Natürlich ohne Einstellung.

Wenn du jetzt sagst es kostet nichts dann komm ich mal vorbei HAHHAHA
(09.11.2010, 20:06)TobY87 schrieb:
(09.11.2010, 19:51)alphaknight schrieb: Wenn das Auto auf der Bühne steht, er die Laser dran hat an jeder Felge ,Lenkradkralle montiert hat,dann dauert es 5 Minuten! Wieso soll ich hier so ein quatsch erzählen? Guck mal seit wann ich hier Registriert bin!

nur leider zahlt man nicht nur die Einstellarbeiten, sondern die komplette Vermessung, dazu gehört eben auch all das was du angesprochen hast (und noch einiges mehr)
alles in allem kann das schonmal 30-45min dauern (aus eigener Erfahrung heraus)
(ATU hat einen Stundensatz von ca 70 Euro, daher kommt der Preis)

das System was Broadcasttechniker da anspricht, bietet leider keine Werkstatt an, kenne ich persönlich auch noch nicht
und wie man das dann einstellen soll ist mir auch ein rätsel, auf verdacht verstellen und nochmal durchfahren?

Ich wollte euch nur mal erzählen was hier so usus ist. 35 euro ! KLar gibt es hier auch die 59 euro Masche ! Aber wenn man es weiß....macht man das für 35 euro!Kaffee gibbet auch noch dazu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: durch den TÜV gerasselt -> Bremsen - von alphaknight - 09.11.2010, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 21.168 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste