Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durch den TÜV gerasselt -> Bremsen
#8
Hallöchen, aus eigener Erfahrung würd ich nicht so ein TAM TAM machen.Vorne über Ebay einen Reparatursatz für die Bremskolben kaufen.Die versiffen gerne mal und klemmen dann!

Hinten: Trommel aufmachen und den Nachsteller nachgucken.Der muss zu bewegen sein.Meistens klemmen die .Dann gangbar machen.Hier bin ich hin weil meine Exenter so nennt man die Nachsteller, im Eimer waren.Ein Trottel mit der Zange bis zum Anschlag festgedreht.

Bei Renault direkt alle neu gekauft für beide Seiten ein kit 88 Euro.

Beläge
Radbremszylinder
Exenter

Vorderachse 1 Tag und Hinterachse 1 Tag.

Ich persönlich finde dieses rumgehampel einfach nur nervig!

Instandsetzen okay aber wenns im Eimer ist dann korrekt reaparieren (Ich spreche für mich)

Weil Bremsen sind Überlebenswichtig.

Achso, nochwas Smile , öööööhm wo lasst ihr denn eure Spur einstellen?

59Euro?? lol

35Euro!!!!! Die drehen die Spurstange und jut ist.Sturz gibt es bei dem Twingo ja nicht.


5 Minuten arbeit für 59 Euro ? LOOOOOOOL ja so doof müsste ich mal sein *sorry ich kann nur für mich sprechen Wink

Deine Bremsflüssigkeit scheint auch fällig zu sein.Das kannste aber beim entlüften bzw wenn du vorne die Manschetten wechselst direkt mitmachen in dme du einfach nachkippst Wink Entlüften und gut ist Wink

Schönen Gruß in den Norden.Den ich auch oft besuche Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: durch den TÜV gerasselt -> Bremsen - von alphaknight - 09.11.2010, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 21.168 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste