10.10.2010, 11:56
Aha. 
Da ich mir jetzt endlich auch, ohne zu Überlegen, 13" 7J (eigentlich zu breit) H2 T-Lines in der Bucht erstanden haben, und gestern schon mal geschaut habe wo es schleift
, und bei Serienfahrwerk doch arg viel Platz ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk. 14" Felgen waren zu teuer. Dass 15" mit richtig gewählter ET und Breite weitaus weniger Probleme und Arbeit macht, habe ich zu spät erkannt, wären noch teurer geworden. Und die Bremslanlage vorne...
Egal, jetzt habe ich 13-er.
Mit 175 50 R13 Bereifung trotzdem leichter, als Stahlfelge mit Winterreifen, was den Fahrkomfort verbessert.
Standarddämpfer in schöner Farbe, dann wäre ich geneigt, dass Serienfahrwerk zu lassen. Ist eben Geschmackssache. Oder Gewinde auf maximal 30 mm runter, mit den 13" T - Lines ist er ja, bei abgefahrenen Reifen, so schon 20mm tiefer.
Im Gutachten stand was von K33.

Da ich mir jetzt endlich auch, ohne zu Überlegen, 13" 7J (eigentlich zu breit) H2 T-Lines in der Bucht erstanden haben, und gestern schon mal geschaut habe wo es schleift

Egal, jetzt habe ich 13-er.
Mit 175 50 R13 Bereifung trotzdem leichter, als Stahlfelge mit Winterreifen, was den Fahrkomfort verbessert.

Im Gutachten stand was von K33.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour