02.10.2010, 16:01
hi
so hab mal etwas rumgegrübelt wie du es am günstigsten hinbekommst und so das der kr soweit voll nutzbar bleibt .
1. behalte den jbl
2. besorg dir den subframe 600*300 ( zwecks einbautiefe des jbl )
3. ausführung doppelter boden wie beschrieben
4. du must den subframe soweit bearbeiten das es in der mulde aufliegt und unter die ladekante passt . hier mal eine grobe skizze .
![[Bild: twingo-10275165456-1Mx.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10275165456-1Mx.jpg)
die 3 striche sollen grob die ladekante darstellen .
besorg dir am besten dazu noch ein paar platten für den frame um ihn wie im bild zu bearbeiten .
da der subfram doch etwas grösser ist mit ~55 L solltest du die bassreflex variante probieren . 10er rohr + 90 grad winkelstück gesamtlänge ca 350-450 mm je nach geschmack . falls es dröhnt empfehle ich dir den frame von innen komplett mit noppenschaummatten auszukleiden . wird zwar was leiser aber die audison hat ja genug bums
.
so hab mal etwas rumgegrübelt wie du es am günstigsten hinbekommst und so das der kr soweit voll nutzbar bleibt .
1. behalte den jbl
2. besorg dir den subframe 600*300 ( zwecks einbautiefe des jbl )
3. ausführung doppelter boden wie beschrieben
4. du must den subframe soweit bearbeiten das es in der mulde aufliegt und unter die ladekante passt . hier mal eine grobe skizze .
![[Bild: twingo-10275165456-1Mx.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10275165456-1Mx.jpg)
die 3 striche sollen grob die ladekante darstellen .
besorg dir am besten dazu noch ein paar platten für den frame um ihn wie im bild zu bearbeiten .
da der subfram doch etwas grösser ist mit ~55 L solltest du die bassreflex variante probieren . 10er rohr + 90 grad winkelstück gesamtlänge ca 350-450 mm je nach geschmack . falls es dröhnt empfehle ich dir den frame von innen komplett mit noppenschaummatten auszukleiden . wird zwar was leiser aber die audison hat ja genug bums
