25.09.2010, 14:54
Hallo Helmut,
gute Frage ...
So langsam gehen mir die genialen Einfälle aus ... Das hängt auch damit zusammen, dass ich einfach fast alle naheliegenden potentiellen Fehlerquellen - Verteilerkappe, OT Geber usw. - ausgeschlossen habe ...
Die Situation war doch so: Du bist zum Garten gefahren - hast dort eine Zeit verbracht - als Du zurück wolltest, sprang der Twingo nicht mehr an ... Oder?
Ich habe schon mal Autos, die mit dem Anlasser partout nicht anspringen wollten, einfach anrollen lassen ... Und anschließend sprangen die auch mit dem Anlasser wieder an - warum auch immer ...
Hier in Wuppertal - Bergisches Land - ist das in der Regel auch kein Problem ...
Ich weiß ja, dass man das bei einem Auto mit Kat eigentlich nicht machen sollte, aber in der Not frißt der Teufel ja bekanntlich Fliegen ...
Gruss
Klaus
(25.09.2010, 13:07)Helmut schrieb: ...Wie soll ich fortfahren?...
gute Frage ...

So langsam gehen mir die genialen Einfälle aus ... Das hängt auch damit zusammen, dass ich einfach fast alle naheliegenden potentiellen Fehlerquellen - Verteilerkappe, OT Geber usw. - ausgeschlossen habe ...
Die Situation war doch so: Du bist zum Garten gefahren - hast dort eine Zeit verbracht - als Du zurück wolltest, sprang der Twingo nicht mehr an ... Oder?
Ich habe schon mal Autos, die mit dem Anlasser partout nicht anspringen wollten, einfach anrollen lassen ... Und anschließend sprangen die auch mit dem Anlasser wieder an - warum auch immer ...

Hier in Wuppertal - Bergisches Land - ist das in der Regel auch kein Problem ...

Ich weiß ja, dass man das bei einem Auto mit Kat eigentlich nicht machen sollte, aber in der Not frißt der Teufel ja bekanntlich Fliegen ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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