24.09.2010, 19:04
Hallo zusammen!
Ich kann mir denken das manche das Thema nicht mehr hören können aber ich komme trotz Suchfunktion nicht mehr weiter.Anschließend ist mir aufgefallen das manche Mitglieder,Tipps aufgrund von Problemen bekommen haben und kein Feedback gegeben haben.Das finde ich echt traurig.Ansonsten ein tolles Forum!!!
Also zu meinen Twingo:
Bj.93,1,2 ltr,40 KW.
Problem:Ich bin zum Garten gefahren ca 15km und danach sprang er nicht mehr an.Bis lang lief er prima!
GewechselteTeile: OT-Geber,Verteilerkappe+Finger,Zündkerzen,Zündkabel,Steuergerät,Benzinfilter,Luftfilter.
Sicherungen sind i.o.Benzinpumpe läuft,Zündfunke (alle 4 Zylinder) vorhanden und Sprit bekommt er auch,Anlasser dreht.Batterie ok.WFS hat er nicht.
Jetzt weiß ich momentan noch nicht ob er einen Zahnriemen oder Steuerkette hat.Könnte ja sein das ein Zahn übergesprungen ist?Oder kann es auch sein das sich der Zündzeitpunkt verstellt hat?Bin am Ende,was soll ich noch tun?
Ich kann mir denken das manche das Thema nicht mehr hören können aber ich komme trotz Suchfunktion nicht mehr weiter.Anschließend ist mir aufgefallen das manche Mitglieder,Tipps aufgrund von Problemen bekommen haben und kein Feedback gegeben haben.Das finde ich echt traurig.Ansonsten ein tolles Forum!!!
Also zu meinen Twingo:
Bj.93,1,2 ltr,40 KW.
Problem:Ich bin zum Garten gefahren ca 15km und danach sprang er nicht mehr an.Bis lang lief er prima!
GewechselteTeile: OT-Geber,Verteilerkappe+Finger,Zündkerzen,Zündkabel,Steuergerät,Benzinfilter,Luftfilter.
Sicherungen sind i.o.Benzinpumpe läuft,Zündfunke (alle 4 Zylinder) vorhanden und Sprit bekommt er auch,Anlasser dreht.Batterie ok.WFS hat er nicht.
Jetzt weiß ich momentan noch nicht ob er einen Zahnriemen oder Steuerkette hat.Könnte ja sein das ein Zahn übergesprungen ist?Oder kann es auch sein das sich der Zündzeitpunkt verstellt hat?Bin am Ende,was soll ich noch tun?