15.09.2010, 20:11
Vielen Dank für die Tipps; bin schon etwas weiter:
Der Kabelbaum zum Tacho hatte einen Kabelbrand.
Die einzelnen Kabel sind mit Schaumstoff?? geschützt/ummantelt HaHa Haben sich wohl durchgescheuert.
Und die Sicherung kam erst, nachdem! die Isolierung der Leitungen geschmolzen sind. Obwohl eine Sicherung
Leitungen vor Überlast und Kurzschluss schützen soll.
Habe erst mal versucht das Armaturenbrett ab zubauen. Morgen ist das Lenkrad dran.
Habe keine Veränderungen an der Elektrik vorgenommen und die Fahrt den Bordstein hoch war normal.
Bei der Gelegenheit versuch ich mal herauszufinden, wie man die Verdunklung des Tachos (wenns denn wieder geht)
beim Fahren mit Licht abschaltet.
Der Kabelbaum zum Tacho hatte einen Kabelbrand.
Die einzelnen Kabel sind mit Schaumstoff?? geschützt/ummantelt HaHa Haben sich wohl durchgescheuert.
Und die Sicherung kam erst, nachdem! die Isolierung der Leitungen geschmolzen sind. Obwohl eine Sicherung
Leitungen vor Überlast und Kurzschluss schützen soll.
Habe erst mal versucht das Armaturenbrett ab zubauen. Morgen ist das Lenkrad dran.
Habe keine Veränderungen an der Elektrik vorgenommen und die Fahrt den Bordstein hoch war normal.
Bei der Gelegenheit versuch ich mal herauszufinden, wie man die Verdunklung des Tachos (wenns denn wieder geht)
beim Fahren mit Licht abschaltet.