Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme an Forderachse nach längerer Standzeit
Nochmals: Habe mir zuerst neue Bremsbeläge gekauft. Diese haben auf der Rückseite ein Blech, welches durch Klammern auf der Rückseite sitzen. Habe mir dann einen Set Bremsscheiben ( Innenbelüftet, wie die alten ) plus Beläge gekauft ( leider doppelte Kosten ) An diesen Belägen befinden sich keine Bleche. Der Kauf beider Sets liegt keine 2 Wochen auseinander. Ich hatte nur keine Lust auf alten Scheiben nur neue Beläge zu montieren. Glücklicherweise habe ich es auch getan, da die Scheiben fertig waren, obwohl die Beläge noch 0,5mm dick waren. Des weiteren hat mich irritiert, als ich die alten Scheiben runter hatte, dass diese auf der Innenseite einen Zahnradkranz haben und auf den Neuen fehlt dieser, obwohl ich Scheiben für meinen gekauft habe ( Innenbelüftet mit ABS ) Hab ich die falschen Scheiben geliefert bekommen? Gibtes überhaupt Innenbelüftete ohne ABS?
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme an Forderachse nach längerer Standzeit - von blümchen07 - 01.07.2010, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme nach Bremsen und Radlagertausch. Peter54 5 3.734 17.07.2021, 08:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorderrad steht nach Unfall zu weit hinten und nach rechts. Lagunatanja 23 35.633 21.11.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  nach bremscheiben wechsel probleme samsung 4 5.365 17.06.2011, 00:39
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste