25.06.2010, 09:06
hi
willkommen im forum .
zuallererst . jeder hat mal klein angefangen ( auch ich ) .
laut deiner beschreibung hast du einen phase 3 .
zu deinen fragen .
1.hintern den abdeckungen im a-brett sind kleine hochtöner verbaut
2.normal müste sich hinter dem gitter in der türe ein 13 cm tmt befinden .
3.wenn du eine gut klingende einsteigeranlage haben willst ist das von abzuraten die lautsprecher über das radio zu betreiben .
4.ja die endstufe muss an der autobatterie angeschlossen werden . ohne strom ist halt nix los .
5. kabelquerschnitt und absicherung hängen davon ab WAS du verbauen willst .
6. normal wird das stromkabel an der fahrerseite unter der plastikabdeckung bis nach hinten in der kofferaum verlegt .
jetzt meine fragen an dich :
untalentiert ? in welcher richtung ? schonmal mit stichsäge bohrmaschine usw gearbeitet ? hast du ein(en) freund/familienmitglied in der nähe der handwerklich was drauf hat ?
was bist du bereit auszugeben ?
welche musikrichtung ?
was willst du an platz im kofferaum opfern ?
willkommen im forum .
zuallererst . jeder hat mal klein angefangen ( auch ich ) .

laut deiner beschreibung hast du einen phase 3 .
zu deinen fragen .
1.hintern den abdeckungen im a-brett sind kleine hochtöner verbaut
2.normal müste sich hinter dem gitter in der türe ein 13 cm tmt befinden .
3.wenn du eine gut klingende einsteigeranlage haben willst ist das von abzuraten die lautsprecher über das radio zu betreiben .
4.ja die endstufe muss an der autobatterie angeschlossen werden . ohne strom ist halt nix los .
5. kabelquerschnitt und absicherung hängen davon ab WAS du verbauen willst .
6. normal wird das stromkabel an der fahrerseite unter der plastikabdeckung bis nach hinten in der kofferaum verlegt .
jetzt meine fragen an dich :
untalentiert ? in welcher richtung ? schonmal mit stichsäge bohrmaschine usw gearbeitet ? hast du ein(en) freund/familienmitglied in der nähe der handwerklich was drauf hat ?
was bist du bereit auszugeben ?
welche musikrichtung ?
was willst du an platz im kofferaum opfern ?