09.06.2010, 05:33
Danke 
Das mit dem Koi war lange hin und her überlegt... ich hab einfach kein anderes Motiv gefunden bzw ist mir eingefallen, was so halbwegs über das kleine Tattoo passt. Mit der Lilie hab ich mal verworfen weil ich ja nicht so der Blumentyp bin ( behaupte ich jetzt mal so) außer die Blumen am Bein mit meiner Steuer-Nummer und nen Kopierer wollt ich mir auch nicht druff tättowieren lassen
Mit Tribals hab ich es auch nicht so ......
und der Koi wird noch etwas verbessert und man kann es erweitern....
Mal schauen wann mein Küchenkratzer mir den Koi sticht.
Die Hände muss mir ein Inker stechen der das Fotographische inken gut drauf hat.
apropo speedjunky..... da fällt mir nur der Roadrunner ein

Das mit dem Koi war lange hin und her überlegt... ich hab einfach kein anderes Motiv gefunden bzw ist mir eingefallen, was so halbwegs über das kleine Tattoo passt. Mit der Lilie hab ich mal verworfen weil ich ja nicht so der Blumentyp bin ( behaupte ich jetzt mal so) außer die Blumen am Bein mit meiner Steuer-Nummer und nen Kopierer wollt ich mir auch nicht druff tättowieren lassen

und der Koi wird noch etwas verbessert und man kann es erweitern....
Mal schauen wann mein Küchenkratzer mir den Koi sticht.
Die Hände muss mir ein Inker stechen der das Fotographische inken gut drauf hat.
(08.06.2010, 19:12)coloniaBVB schrieb: hey in der gruppe bin ich auch
aber chicka dein tatoo sieht aufjedenfall sehr gut aus
un ich dachte das wäre dein letztes (nach eigener aussage) un jetz das nächste ein speedjunky, auch nicht schlecht
apropo speedjunky..... da fällt mir nur der Roadrunner ein

![[Bild: twingo-10160063615-8iD.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10160063615-8iD.jpg)