05.06.2010, 16:55
Bei TwingoRs habe ich mich bereits angemeldet. Gleicher Name!
Wirklich sehr netter und informativer Beitrag. Vor allem "insider infos".
Du hast das Cup Fahrwerk? Das soll bretthart sein. Deine Meinung?
Lack würde ich wohl zu Schwarz tendieren. Geht der Wagen wirklich absolut nicht voran unter 4500u/min? Bin eigentlich leider nicht der Freund von Autos die sich so "anstrengen" müssen. Ging mir schon viel dadurch kaputt. Ich kanns mir schwer vorstellen bei 133 PS und so wenig Gewicht.
Teilweise wird dazu geraten einen GT zu kaufen und chippen zu lassen. Soll besser gehen etc.
Darf man fragen bei welchem Händler du deinen geschossen hast? Wenn er nicht zu weit weg ist wieso nicht?
Preislich mit wieviel sollte ich ca rechnen? Wären 12.500-13.000 Euro drin mit schwarzer Farbe und sonst keinem Extra?
Wirklich sehr netter und informativer Beitrag. Vor allem "insider infos".
Du hast das Cup Fahrwerk? Das soll bretthart sein. Deine Meinung?
Lack würde ich wohl zu Schwarz tendieren. Geht der Wagen wirklich absolut nicht voran unter 4500u/min? Bin eigentlich leider nicht der Freund von Autos die sich so "anstrengen" müssen. Ging mir schon viel dadurch kaputt. Ich kanns mir schwer vorstellen bei 133 PS und so wenig Gewicht.
Teilweise wird dazu geraten einen GT zu kaufen und chippen zu lassen. Soll besser gehen etc.
Darf man fragen bei welchem Händler du deinen geschossen hast? Wenn er nicht zu weit weg ist wieso nicht?