02.06.2010, 14:55
@ Svenle:
Der Grund warum ich den Innenraum erstmal original lasse ist, dass ich Student bin und zuerst sehen muss dass das Auto läuft, damit ich wieder eins zum Fahren hab. Das wird natürlich auf Dauer nicht so bleiben
@ TTT:
Ich hab nen kompletten Megane zum Schlachten schon seid einem Jahr aufm Hof stehen und den Motor gestern endlich mal ausgebaut. Aber trotzdem danke für die Hilfe
Das Amaturenbrett und den Kompletten Kabelbaum hab ich mir auch schon auf Seite gelegt um mich im Winter an den Einbau im Twingo zu geben. Ich wollte halt gerne diesen Sommer noch mit dem Auto fahren. Und das ist einfach zu viel Arbeit alles anzupassen im Moment.
Den Twingo mit dem Kit hab ich auch gesehen und wär auch sicherlich interessant gewesen, wenn ich nicht vor 2 Monaten nen Mintgrünen mit dem Evo II Kit geholt hätte
Vielleicht haste den ja auch gesehen.
Ich habe zur Zeit 3 Twingos und einen Megane hier rumstehen aus denen ich alle Kleinteile ausbauen kann.
Und die ganzen Teile für den geplanten Umbau hab ich alle schon hier liegen
Wie man ja sehen kann, hab ich noch viel Arbeit vor mir^^
Im Moment bin ich dran den wenigen Rost am Unterboden zu entfernen und den Motorraum fertig für den Einbau zu machen.
Was ich noch vergessen hab:
Es kommt eine Duplex Auspuffanlage komplett aus Edelstahl drunter.
Dabei handelt es sich um eine Einzelanfertigung von SKN-Tuning.
Nur leider hat der Vorbesitzer mir keine Kopie von der Eintragung mitgeben können und nun weiß ich nicht, ob ich sie auch abgenommen kriege, oder ob der TÜV mir da nen Strich durch die Rechnung macht
Grüße
Der Grund warum ich den Innenraum erstmal original lasse ist, dass ich Student bin und zuerst sehen muss dass das Auto läuft, damit ich wieder eins zum Fahren hab. Das wird natürlich auf Dauer nicht so bleiben

@ TTT:
Ich hab nen kompletten Megane zum Schlachten schon seid einem Jahr aufm Hof stehen und den Motor gestern endlich mal ausgebaut. Aber trotzdem danke für die Hilfe

Das Amaturenbrett und den Kompletten Kabelbaum hab ich mir auch schon auf Seite gelegt um mich im Winter an den Einbau im Twingo zu geben. Ich wollte halt gerne diesen Sommer noch mit dem Auto fahren. Und das ist einfach zu viel Arbeit alles anzupassen im Moment.
Den Twingo mit dem Kit hab ich auch gesehen und wär auch sicherlich interessant gewesen, wenn ich nicht vor 2 Monaten nen Mintgrünen mit dem Evo II Kit geholt hätte

Ich habe zur Zeit 3 Twingos und einen Megane hier rumstehen aus denen ich alle Kleinteile ausbauen kann.
Und die ganzen Teile für den geplanten Umbau hab ich alle schon hier liegen

Wie man ja sehen kann, hab ich noch viel Arbeit vor mir^^
Im Moment bin ich dran den wenigen Rost am Unterboden zu entfernen und den Motorraum fertig für den Einbau zu machen.
Was ich noch vergessen hab:
Es kommt eine Duplex Auspuffanlage komplett aus Edelstahl drunter.
Dabei handelt es sich um eine Einzelanfertigung von SKN-Tuning.
Nur leider hat der Vorbesitzer mir keine Kopie von der Eintragung mitgeben können und nun weiß ich nicht, ob ich sie auch abgenommen kriege, oder ob der TÜV mir da nen Strich durch die Rechnung macht

Grüße