27.05.2010, 21:20
cool okai sry das Ich mich nochmal überzeugen wollte...aber ihr kennt das doch bestimmt auch wenn man keine ahnung von nix hat? zumindest en bissel??
sry...
ne im ernst ich hab keine Kollegen die Alpine haben... auch keine mit Pioneer oder sowas...
ihr seid meine Freunde mit dennen Ich darüber rede
hab nicht soviele Tuningfreaks im Freundeskreis.
Allein vom optischen gefällt mir der Pioneer besser habe jetzt mal spaßes halber bei youtube geguckt und da ist er auch richtig geil mit dem Bassboost und so, also habe Ich ihn mir vorhin auch gleich bestellt.
danke an euch!
Sry wenn ich euch jetzt schonwieder zum Thema Lautsprecher nerve...
Habt ihr auch welche zu empfehlen ohne Hochtöner? Möchte nicht unbedingt an den Amaturen rumschneiden damit der Hochtöner passt.
wär lieb von euch

sry...
ne im ernst ich hab keine Kollegen die Alpine haben... auch keine mit Pioneer oder sowas...
ihr seid meine Freunde mit dennen Ich darüber rede

Allein vom optischen gefällt mir der Pioneer besser habe jetzt mal spaßes halber bei youtube geguckt und da ist er auch richtig geil mit dem Bassboost und so, also habe Ich ihn mir vorhin auch gleich bestellt.
danke an euch!
Sry wenn ich euch jetzt schonwieder zum Thema Lautsprecher nerve...
Habt ihr auch welche zu empfehlen ohne Hochtöner? Möchte nicht unbedingt an den Amaturen rumschneiden damit der Hochtöner passt.
wär lieb von euch