01.05.2010, 13:43
naja magnat ist wirklich am rande des grenzwertigen. aber wenn dirdas reicht.... müsstest dir mal spasseshalber imvergleich was von audiosystem anhören...
vorrausgesetzt gescheites radio ^^
dann hörst du den unterschied warum alle sagen magnat taugt nix ^^
was ich wohl sagen kann ist das mein 50,- next subwoofer egnauso shcäbbert wie der 400 euro von audiosystems ^^
aber beim frontsystem würd ich schon auf qualli und sound achten...
audiosystem gibbet ja ohne end egebraucht bei ebay...
ich würd mir auch gerne 50,- phonocarboxen holen für die türen weil die membranen farblich zum auto passen... aber der klang ist sehr dumpf...
abe rin de rpreisklasse ist nix gescheites zu bekommen... auch end von markenherstellern.
das zeug reicht fürs standartradio..
und leute die keinen klanglichen anspruch haben sondenr nur krach wollen.
muss halt jeder selbst wissen...
denke aber es hat gründe warum ne gute hifianlage mehrere 1000 euro kostet ^^
brauchen tut mans ned. aber 100 euro würd ich schon anlegen alleine wegen der halt und belastbarkeit
vorrausgesetzt gescheites radio ^^
dann hörst du den unterschied warum alle sagen magnat taugt nix ^^
was ich wohl sagen kann ist das mein 50,- next subwoofer egnauso shcäbbert wie der 400 euro von audiosystems ^^
aber beim frontsystem würd ich schon auf qualli und sound achten...
audiosystem gibbet ja ohne end egebraucht bei ebay...
ich würd mir auch gerne 50,- phonocarboxen holen für die türen weil die membranen farblich zum auto passen... aber der klang ist sehr dumpf...
abe rin de rpreisklasse ist nix gescheites zu bekommen... auch end von markenherstellern.
das zeug reicht fürs standartradio..
und leute die keinen klanglichen anspruch haben sondenr nur krach wollen.
muss halt jeder selbst wissen...
denke aber es hat gründe warum ne gute hifianlage mehrere 1000 euro kostet ^^
brauchen tut mans ned. aber 100 euro würd ich schon anlegen alleine wegen der halt und belastbarkeit