20.04.2010, 22:25
(20.04.2010, 18:51)RölliWohde schrieb: https://www.lackcenter-berlin.de/index.p...-Line.html
Die hätten noch nen Liter abzugeben...
D.h. also du könntest deinen Innenraum nicht lackieren lassen mit dem Lack... bzw. wenns für nen ganzen Wagen war müsste die Lackmenge für den Innenraum doch "über" sein oder wie definieren die bitte "ganzes Auto"?
Nein, kann ich leider nicht. Die haben wohl bestimmte Richtwerte bei Autogrößen. Hätt mein Lacker wohl lieber nen Kombi angegeben bei der Bestellung.

Aber da der Liter gute 250€ kostet und auf dem Twingo schon 4-5l Effektlack verbraucht wurde kannste dir ja ausrechnen in welche Dimensionen in Euro das geht wenn dann noch 3-4l für den Innenraum und nochmal nen l für die Felgen verbraten worden wären, alleine für den Lack. Arbeitsstunden, Basislack, Klarlack alles nicht mit gerechnet.

Innenraum wird wohl eh komplett in Elfenbein lackiert, also das was zurzeit noch die "alte" Wagenfarbe besitzt. Türen sind ja schon komplett innen mitlackiert. Von daher ist es nicht so schlimm, und auch günstiger. Ich finde das Elfenbein harmoniert gut mit dem Effektlack, deswegen bin ich scho arg dolle auf die Felgen gespannt.
Ich kanns nachvollziehen das es Standox so macht, Renaults habe ich mit dem Lack zum Glück noch nicht rumfahren gesehen.

lg