16.04.2010, 21:19
Es ist im Prinzip trivial.
Irgendwo im Auto ist Licht und Zündungsplus verheiratet.
Gern gemachte Fehler:
1. Phase1 und Phase2/3 Leuchten gegeneinander tauschen
2. Eine Einfadenbirne (BA15S) in einen Zweifaden Sockel (BA15D, Bremse/Licht) reinpfriemeln.
Bei letzterem verheiratest du Standlicht mit Bremslicht.
Wenn du dann Licht an hast und auf der Bremse stehst, befeuert dein Standlicht die Zündung.
Alles klar?
Ist aber nur ein Szenario.
Irgendwo im Auto ist Licht und Zündungsplus verheiratet.
Gern gemachte Fehler:
1. Phase1 und Phase2/3 Leuchten gegeneinander tauschen
2. Eine Einfadenbirne (BA15S) in einen Zweifaden Sockel (BA15D, Bremse/Licht) reinpfriemeln.
Bei letzterem verheiratest du Standlicht mit Bremslicht.
Wenn du dann Licht an hast und auf der Bremse stehst, befeuert dein Standlicht die Zündung.
Alles klar?
Ist aber nur ein Szenario.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen