11.04.2010, 19:01
Drücken der ZV am schlüssel probiert, jedoch keine Veränderung..
Motor gab bisher nie einen mucks von sich bei schnell blinkender WFS leuchte, man hört nur den anlasser..
Ich vermute das kein Sprit in den Motorraum gepumpt wird.
Ich habe 2 MSG. Eine zum ATM gehörend, 1 vom alten Motor.
Decoderbox wurde beim motortausch beibehalten.. funktionierte bisher mehr oder weniger tadellos.
Habe im Bekanntenkreis gehört, das man die WFS komplett ausschalten könnte durch umlöten oder programmieren des Steuergerätes.. ist das theoretisch möglich??
wenn ich WFS tauschen müsste, welchte Teile müsste ich alle tauschen??
MSG, decoder, schlüsselköpfe, notfallcode vom spenderfahrzeug??
kann nach wie vor, (meiner meinung nach) keinen motornotfallcode manuell eingeben
Motor gab bisher nie einen mucks von sich bei schnell blinkender WFS leuchte, man hört nur den anlasser..
Ich vermute das kein Sprit in den Motorraum gepumpt wird.
Ich habe 2 MSG. Eine zum ATM gehörend, 1 vom alten Motor.
Decoderbox wurde beim motortausch beibehalten.. funktionierte bisher mehr oder weniger tadellos.
Habe im Bekanntenkreis gehört, das man die WFS komplett ausschalten könnte durch umlöten oder programmieren des Steuergerätes.. ist das theoretisch möglich??
wenn ich WFS tauschen müsste, welchte Teile müsste ich alle tauschen??
MSG, decoder, schlüsselköpfe, notfallcode vom spenderfahrzeug??
kann nach wie vor, (meiner meinung nach) keinen motornotfallcode manuell eingeben