10.04.2010, 19:11
@ rölli nein es ist weiterhin recht einfach eintragbar letzter Motorumbau ist ca 2 wochen her und in Kombination mit eigenbauauspuffanlage komplett und offner lufi usw alles kein Problem und mein Prüfer arbeitet nebenbei als dekra Niederlassungsleiter also denke ich wird er auf dem neusten stand sein
und es gibt nicht nur kn als Filterhersteller/Vertreiber zb http://www.tuning-rdi.de/product_info.ph...54-PS.html und das geht dann zb recht einfach iss quasi nur ne anbauabnahme
und im Gutachten zum Filter steht eindeutig drinne das keine Veränderung der Lautstärke zur Folge hat und somit ist auch eine Sportauspuffanlage keine problem!!!
wie gesagt ich mach den Kram regelmäßig da von berufswegen und wir tricksen nicht sondern bauen das alles so das es ohne probleme und eineindeutig eintragbar ist!!
grüsse sebastian
und es gibt nicht nur kn als Filterhersteller/Vertreiber zb http://www.tuning-rdi.de/product_info.ph...54-PS.html und das geht dann zb recht einfach iss quasi nur ne anbauabnahme
und im Gutachten zum Filter steht eindeutig drinne das keine Veränderung der Lautstärke zur Folge hat und somit ist auch eine Sportauspuffanlage keine problem!!!
wie gesagt ich mach den Kram regelmäßig da von berufswegen und wir tricksen nicht sondern bauen das alles so das es ohne probleme und eineindeutig eintragbar ist!!
grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.